banner



Wie Oft Will Euer Mann


Geschrieben von gamble+ am 13.05.2009, 14:53 Uhr

Umfrage Haben eure Männer immer Animalism auf Sex und wie alt sind sie?

Hi,

wir haben 4 Kinder und mein Mann hat kaum Animalism auf Sex. Er geht eight Stunden arbeiten und ist Abends meistens m�de, ko, hat keine Animalism usw.

Wir hatten schon jede Menge Streit deswegen und er meinte das er halt schon 45 ist und ich erst 27... Es liegt am Modify und daran das wir four Kinder haben.... sagt er zumindest... Aber bei meinen Bekannten dice auch mehrere Kinder haben da hat der Mann st�ndig Lust und die einen oder anderen sind sogar �lter als mein Isle of mann....

Nun wollte ich mal fragen wie das bei euch ist?

Danke f�rs lesen und die Antworten

Gr�sse von mir *Melly*


9 Antworten:

Re: Umfrage Haben eure Männer immer Lust auf Sexual practice und wie alt sind sie?

Antwort von onlyboys am 13.05.2009, 15:17 Uhr

�hh ja......
Jeder Mensch ist anders und nur weil andere 45 j�hrige noch t�glich den wilden Hengst machen (laut Aussagen der Frau, aber mal ehrlich,wer sagt denn da schon immer die Wahrheit?), muss da� dein Mann ja nun nicht zwangsl�ufig auch tun.
Mein Isle of mann ist 51 und hat in den letzten Jahren auch nicht mehr then h�ufig Lust wie mit Anfang xl.
Ist doch auch kein Wunder: 3 Kinder (13,vii,3) Haus Garten,jeden Tag malochen.
Der ist einfach oft kaputt von der Arbeit und m�chte nur noch abends hundem�de ins Bett fallen.
Warte mal ab, bis wir in das Alter kommen
Likewise,ich muss nicht jeden Tag Sex haben, mir reicht auch alle 1-two Wochen.
Bei mir lid es auch etwas gedauert,bis ich mich ein wenig in meinen Isle of mann hineinversetzen konnte, aber das ist der Preis, den human manchmal f�r einen and so gro�en Altersunterschied zahlen muss undich liebe meinen Isle of man viel zu sehr,um mich deswegen mit ihm zu streiten.

LG,onlyboys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Haben eure Männer immer Lust auf Sex activity und wie alt sind sie?

Antwort von Jordis am 13.05.2009, 18:28 Uhr

Hallo,

in meinen Augen hat das �berhaupt nichts mit dem Change zu tun.
Es gibt �ltere M�nner, dice oft Lust haben, genauso wie es junge Thou�nner gibt, die wenig Lust haben.

Es kommt auf die Person an und auf die Umst�nde, die in der Partnerschaft herrschen. Stress, and so auch Kinder, kann schon mit dazu beitragen, dass der Sex oder die Animalism aufeinander nachl�sst.
Nur eigentlich sollte man gerade nach einem anstrengenden Tag Sex haben, das kann unheimlich entspannend sein und baut Stress ab.
Andersrum sollte human niemanden zwingen zur Lust.
Das Sexthema ist schon schwierig, da hilft nur reden, reden, reden.

Mein Mann ist 32, ist 12 Stunden au�er Haus, wir haben 3 Kids und sind mitten im Hausbau. Das Sexleben ist wie "fr�her" als wir noch keine Kids hatten, nur die Quantit�t hat selbstverst�ndlich etwas nachgelassen, weil die Gelegenheiten dazu manchmal eben etwas rar sind bzw human nicht spontan seine Lust ausleben kann und eben meist immer bis abends warten muss.*gg*

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das Modify chapeau damit nichts zu tun

Antwort von Becky75 am xiii.05.2009, 20:12 Uhr

Hallo - likewise mein Mann und ich sind auch 17 Jahre auseinander und west�rde jetzt mal keck behaupten dass das mit dem Alter keine Rolle spielt. Wie meine Vorrednerin schon sagt: das gibt es sicher auch junge M�nner die keinen Bock haben...

Das mit der Lust ist sicher eine heikle Sache....da kann man unm�glich vergleichen...

Ich finde four Kinder z�hlt schon zu "nat�rlicher Empf�ngnisverh�tung" weil human da eh nicht zu kommt (ich hab gut lachen...unser iv. Baby kommt im Sommer).
Lange Arbeitstage machen dice Animalism sicher auch nicht gr��er....
Und and so ein Alltag ist sicher nicht immer stimulierend...

Ich denke dass man sich auf lange Sicht mal and then "Zeit-Inseln" schaffen muss, Kinder weggeben, Zeit f�r sich haben...and then in der Art...

Da ich gerade schwanger bin und quasi Sexverbot habe (med. Gr�nde) erleidet mein Mann gerade eine Durststrecke aber das wird sicher wieder anders und solange die Qualit�t stimmt ist mir die H�ufigkeit eigentlich egal.

Ach, ein abendf�llendes Thema

lg, rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das Alter chapeau damit nichts zu tun

Antwort von Telli am 13.05.2009, 21:44 Uhr

Hi!

Meiner wird auch 45 und ich kann mich nicht beklagen.

Ich glaube auch, dass viel mehr andere Faktoren eine Rolle spielen:
dice Stimmung zu Hause und als Paar,
die M�digkeit,
die F�higkeit, nach einem schweren Tag abzuschalten und sich auf Angenehmes zu konzentrieren...
die Gelegenheit (bei mehreren Kindern wird ja auch gern mal eins wach )
...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Haben eure Männer immer Animalism auf Sex und wie alt sind sie?

Antwort von Fredda am 14.05.2009, 12:23 Uhr

Hallo, Melly!

An den 45 Jahren kann es nicht liegen. Und ein eight-Stunden-Tag ist ja nicht lang.

Vielleicht hat er grad nicht so viel Lust. Das kann in jedem Change vorkommen.

Was auch vorkommen kann, ist, dass du am Mitte 30 oder so noch viel mehr Lust hast - dann 1000��tet ihr euch irgendwas �berlegen...

Nicht dr�ngeln, nicht sorgen, einfach mal lassen,

sagt

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Haben eure Männer immer Lust auf Sexual activity und wie alt sind sie?

Antwort von dustin1710 am fourteen.05.2009, 12:57 Uhr

besides mit dem alter chapeau das nix zu tun mein isle of man ist noch sehr jung und er hat fast nie lust. Denn ganzen tag schaffen dann zu hause die zwei grand�utilise . Da hat er meistens nie den nerv. Ist schade aber da kann ich halt nichts machen.
lg ANJa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Haben eure Männer immer Lust auf Sex und wie alt sind sie?

Antwort von onlyboys am fourteen.05.2009, 13:10 Uhr

Besides, eins wollen wir doch mal der Form halber festhalten:
Ihr schriebt alle, es h�tte nichts mit dem Alter zu tun.
Das lid es aber definitiv, die Potenz l�sst naturgegeben mit dem Alter nach.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Haben eure Männer immer Lust auf Sex und wie alt sind sie?

Antwort von Jordis am xiv.05.2009, 13:eighteen Uhr

Potenz hat aber nichts mit Lust zu tun, sondern mit der ErektionsF�HIGKEIT des Penis�.
Es gibt durchaus einige �ltere M�nner, die zwar Animalism haben, aber der Penis nicht and so will wie sie. Aber dem kann MANN mit Beckenbodentraining entgegenwirken.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Haben eure Männer immer Lust auf Sexual activity und wie alt sind sie?

Antwort von onlyboys am xiv.05.2009, 13:28 Uhr

Ich denke halt, wenn ein Mann irgendwann merkt, da� "es" nicht mehr so locker klappt wie mit thirty, dann 50��t dice Animalism automatisch nach (bewu�t oder unbewu�t sei jetzt mal dahingestellt).
Und Beckenbodentraining allein wird es nicht wieder richten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

�hnliche Fragen

�hnliche Beitr�ge im 3 und mehr - Elternforum:

Wie alt seid ihr und wie alt sind eure Kids???

Hallo zusammen Wollte mal fragen wie alt ihr seid und wie alt eure Kids sind und/oder wieviele ihr habt und ob ihr vllt. noch mehr haben wollt???Ich bin 24 werde im April 25 mein Mann ist 36 und zusammen haben wir 3 Kinder im modify von 2,three und 5 Jahren alles Feb. kids.Ich ...

von maminanni23 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie alt

Wie alt beim letzten Kind?

Hallo zusammen Wir haben drei tolle Jungs und haben im letzten Jahr eigentlich f�r unsere Nr. 4 ge�bt. Nach einer FG im Oktober haben wir uns gesagt, da� Ende 2008 Schlu� sein soll mit dem �ben. Ich werde im Februar 41 und unser ...

von Rieke 04.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie alt

Wie alt wart ihr...

...als ihr eure Kinder bekommen habt? War grad (beim Lesen der Steri-Diskussion) �berrascht, dass doch einige von euch doch schon recht fr�h viele Kinder haben... Ich selber bin 24 und habe iii... meine Gro�eastward habe ich mit 17 bekommen, die Zwillinge mit 21... k�nnte mir ...

von JuniTwins05 14.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie alt

Wie alt waren eure Kinder als Nr. 3 kam?

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage: Wie alt waren eure beiden gro�en Kinder als Nr. 3 kam? Mein Mann und ich sind uns so ziemlich einig �ber ein 3. Kind, nun �berlege ich, wann es einigerma�en "passen" w�rde. Den passenden Zeitpunkt gibt es ja eh nicht. Mein Sohn ...

von Sommerblume81 17.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie alt

Zu Thema: 3 Tage im Monat bestimmen wann wir Sex haben

Ich habe auch so ein Exenplar von Mann zu Hause und bekam dadurch sogar Depressionen. Mein Isle of man regt sich dar�ber auf das ich nicht mehr viel im Haushalt schaffe und kritisiert mich nur noch. Er schl�ft auch nur mit mir wenn er grand�chte und das ist h�chsten one mal in der Woche. ...

von Familiengl�ck6+ii 10.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sexproblem mit Isle of mann bei Kinderwunsch

Howdy, ich habe ein Problem. Mein Isle of mann und ich w�nschen uns noch ein Kind, ich wei� auf den Tag genau wann ich meinen Eisprung habe da der beim Frauenarzt immer ausgel�st wird. Nun ist mein Isle of mann der Ansicht das er keine Maschine ist was ja auch stimmt und er nur mit mir schl�ft ...

von Jamie-Lee 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Keine Verhütung - Kein Sexual practice - Problembehebung

Hello, habe mal die Geschichte von Saschi �berflogen und oh Schreck meinen Mann darin fast erkannt.... Er ist auch and then einer der keine Kinder mehr volition und sich aber nicht sterilisieren lassen will. Ich bin unter 30 und damit zu jung, f�r mich kommt auch keine Sterilisation in ...

von Muschelbabys 21.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Dice letzten ten Beitr�ge im Forum 3 und mehr

Source: https://www.rund-ums-baby.de/drei_und_mehr/Umfrage-Haben-eure-Maenner-immer-Lust-auf-Sex-und-wie-alt-sind-sie_55322.htm

0 Response to "Wie Oft Will Euer Mann"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel